as I scan this wasted land

Charakter Spotlight: Flavia

Die horasiche Hesindegeweihte die gerne gefährlich lebt indem sie Fragen stellt. Prinzipiell die falschen.

Stimmen aus dem Volk über Flavia A. P. di Riva del Garda

So weltfremd und gleichzeitig so gebildet – wo hat Hesinde hingeschaut als sie diese Person erwählt hat? – Bücherfrau mit wenig Ahnung von der Brutalität des Lebens – zu abgehoben – herausragend – Enttäuschung – gehört zur eigenen Sicherheit beschützt oder in ihren Elfenbeinturm – gut auf sie aufpassen – ich habe mit meiner Schwester wirklich Glück


1. Wie ist Euer voller Name?

Graziosa Flavia Adara Pulcinella di Riva del Garda, Esq.

2. Beschreibt Euer Äußeres in einem Satz.
Helle Haare, helle Augen, auffälliges Gesicht – ziemlich verwechselbar wenn Larissa dabei ist.

3. Beschreibt Euer Wesen mit einem Wort.
Wissensdurstig

4. Nennt eine Person (tot oder lebend), die Ihr als Vorbild seht.
Leonardo von Havena (nicht Leonardo von Yol-Ghurmak)

5. Was ist Eure Lieblingswaffe?
Mein Geist

6. Welcher Beschäftigung geht Ihr am liebsten nach?
Lesen

7. Wenn Ihr unentdeckt und ungestraft eine Straftat begehen könntet, was wäre das?
Ich würde bei Leonardo einbrechen und alle seine Aufzeichnungen mitgehen lassen.

8. Würdet Ihr Euren Freunden ein Geheimnis aus Eurer Vergangenheit anvertrauen und wenn ja, was wäre das?
Mein Leben war ziemlich langweilig bis ich euch getroffen habe. Ich kann euch leider nichts über Luneclair erzählen.

9. Ihr kennt Eure Kameraden nun schon eine Weile; welche Meinung (in einem Satz) kann man von Eurem Gesicht ablesen wenn Ihr folgende Namen hört:

Ifirnia
Bedarf dringend einer Bildung, die nicht auf Einbildungen basiert.

Avesandro
VORHER: Bitte sag nichts. NACHHER: Das ist aber schnell eskaliert.

Oliandra
Bitte pflanz dich nicht mit Avesandro fort.

Janjuk
So süß wie er das erklärt. Natürlich geht das besser, außer für magische Analysen und Unterhaltungen über Wissenschaftstheorie, da ist er schon der beste.

Flavia
Herausragend.

Sato
Der Hundeblick macht mir Schuldgefühle als hätte ich etwas angestellt. Zum Glück habe ich nichts angestellt.

Hjalmar
Schlag mich nicht. Hier ist etwas Öl.

Und hier sind ein paar der Fragen von den anderen:

Hjalmar
Ist es nicht besser irgendwo in einem Tempel zu bleiben als sich den Gefahren der Welt zu stellen?

Ich habe einen Dispens meines Heimattempels in dem mir Reisen erlaubt werden. Angesichts der letzten Monate frage ich mich zwar auch ob es nicht gesünder wäre, im Tempel zu bleiben aber insgesamt ist es draußen sicher interessanter, und um Wissen zu sammeln, müssen wir nun mal raus aus den Tempeln, egal wie gefährlich es wird. Äh, beantwortet das deine Frage?

Sato
Was will Luneclair mit der Sternengabe und dem Jadeschädel?

Die Sternengabe kommt zurück in den Garether Phextempel – ist theoretisch schon dort, jedoch habe ich aufgrund meiner temporären Aufenthalte in Laderäumen diverser Sklaventransportschiffe keine frischeren Neuigkeiten als du. Der Jadeschädel ist ein cooles Artefakt das ihm irgendwelche Leute besorgt haben weil er’s haben wollte. Keine Ahnung was er damit vorhat.

Avesandro
Hast Du oder hast Du nicht mit Janjuk?

Ich dürfte das gar nicht sagen, aber manchmal mag man die Ungewissheit vorziehen.

Ifirnia
Was sollte dieser ganze Schmarrn, der uns jetzt nach Südaventurien gebracht hat, wirklich?

Es ist nicht auf meine Initiative hin geschehen. Aber ich darf eine Gegenfrage stellen: Was sollte dieser „Schmarrn“ mit deiner Freundin, der angeblichen tobrischen Druidin, der uns eine Rundreise um Südaventurien eingebracht hat, wirklich? (Und was heißt „Schmarrn“ genau?)

Oliandra
Was bei allen Göttern hat dich dazu bewogen mit diesem Phexgeweihten gemeinsame Sachen zu machen!?!?!!!! (Und Ausreden wie „Alles für die Wissenschaft“ gelten nicht.)

Er hat mir Kekse versprochen. (Alles für die Wissenschaft.)

Janjuk
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kommentar verfassen

